Kaufberater, Tipps und Auszeit-Stories

Wie reinige ich Polyrattan-Möbel richtig? Wie grille ich ein Steak, so lecker wie im Steakhouse? Wie kann ich mein iSUP Board schnell zum Kajak umfunktionieren? In unserem Outzone Stories Blog erhältst du nützliche Tipps, Checklisten und Stories zum Lesen auf deiner neuen Lounge. 

Wie reinige ich Polyrattan-Möbel richtig? Wie grille ich ein Steak, so lecker wie im Steakhouse ? Wie kann ich mein iSUP Board schnell zum Kajak umfunktionieren? In unserem Outzone Stories... mehr erfahren »
Fenster schließen

Wie reinige ich Polyrattan-Möbel richtig? Wie grille ich ein Steak, so lecker wie im Steakhouse? Wie kann ich mein iSUP Board schnell zum Kajak umfunktionieren? In unserem Outzone Stories Blog erhältst du nützliche Tipps, Checklisten und Stories zum Lesen auf deiner neuen Lounge. 

"Mich hat der Garwerk total abgeholt"

Probieren geht über Studieren. Garwerk Fan Henri hat uns zwei Fotos geschickt. Auf einem bringt er seinen alten Grill zum Resthof. Auf dem anderen sieht er sehr glücklich aus: Mit seinem neuen Geburtstagsgeschenk, einem GARWERK Elektro Oberhitzegrill. Im Interview haben wir nachgefragt, was es mit den beiden Fotos auf sich hat.

Expertentesten.de empfiehlt Outzone iSUP 2019

Heute ist der 30. März 2020 und es schneit. Zumindest in Norddeutschland. Die Zeit für alle Tester, die neue Generation an SUP-Boards 2020 samt Equipment unter Realbedingungen zu testen, ist leider noch nicht gekommen. Nicht immer ist das Neuste, das absolut Beste. Deshalb schauen wir zurück, was die Redaktion von Expertentesten.de 2019 als ihre Kauf- empfehlung im Bereich aufblasbare Stand-up Paddling Boards ausgesprochen hat. Ein Blick auf das Testergebnis lohnt sich. Ein Blick auf den Preis des Boards von € 249 lohnt sich auch…

Wie grille ich das perfekte Steak?

Die Fernsehköche haben gut reden. Die haben das schließlich gelernt und auch jahrelang geübt: Die Kunst das perfekte Steak zuzubereiten. Will man aber selbst in der Grillzeit, draußen im Garten genauso leckere und auf den Punkt gegarte Steaks auf den Teller bringen, braucht selbst der geübte Grillmeister mehrere Anläufe. Warum nicht auf professionelle Helfer zurückgreifen?

Worauf man beim Kauf eines Oberhitzegrills achten sollte

Oberhitzegrillen ist stark im Kommen. Die Zubereitung von Fleisch, Fisch oder Gemüse bei 800° C Grad über eine Hitzequelle von oben, kommt ursprünglich aus der professionellen Gastronomie und wird bei Hobby-Köchen zunehmend beliebter. Verständlich, denn gerade Steaks gelingen auch Anfängern leicht und das Grillergebnis ist sensationell. Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Oberhitzegrill anzuschaffen, sollte beim Kauf auf fünf Punkte achten.

Gartenmöbel Pflege und Reinigung: So stressfrei geht‘s

Gute Gartenmöbel sollten durch hochwertige Materialien, wie z.B. Polyrattan und Spun-Polyester-Stoffe generell pflegeleicht sein. Dennoch macht es Sinn, sie vor Witterungseinflüssen zu schützen und regelmäßig zu pflegen, um ihre Lebensdauer zu erhöhen. So hat man jahrelang Freude an seinen Sitzmöbeln und Gartenlounges.

Kauf-Checkliste für aufblasbare SUP-Boards

Natürlich kann man sich vor dem Kauf eines Stand-up Paddling Boards durch diverse Testberichte arbeiten oder man besucht ein SUP-Festival, wo man verschiedene Boards Probe fahren kann. Aber eigentlich kommt es nur auf drei Punkte an, die du beim Kauf beachten solltest. Hier unsere Checkliste.